Über uns

Gerhard Kneissl gilt in Meitingen als Pionier. Da die Bevölkerung der Gemeinde schon seit jeher an einer Unterversorgung im Bereich Personentransport litt und niemand den Missstand länger hinnehmen wollte, gründete er Anfang der 90er Jahre das erste Taxiunternehmen in der Region. Anfangs allein mit aufopfernder Hilfe der Familie, konnte er schon bald sein Geschäft ausbauen, immer mehr Firmen- und Stammkundschaft gewinnen und zuverlässige Fahrer in Festanstellung übernehmen. Durch das stetige Wachstum des Unternehmens kann Taxi Kneissl heute eine umfassende Leistung bieten und auf Bedürfnisse seiner Kunden flexibel und zeitnah reagieren.

Taxi Kneissl ist auch zuverlässiger Vertragspartner der großen Krankenkassen. Diese geschäftliche Kooperation hat den Vorteil, dass bei Krankenfahrten direkt mit der Kasse abgerechnet werden kann und der Patient sich nicht auch noch darum kümmern muss.

Neben der Freundlichkeit, genießt das Meitinger Taxiunternehmen auch einen guten Ruf bei der Qualität seiner Fahrzeuge, die sich stets sauber, optimal gewartet und auf dem neuesten Stand der Technik präsentieren. Das bedeutet für die Kundschaft ein hohes Maß an Sicherheit und Luxus. Klimaanlage und integrierte Kindersitze sind beispielsweise Standard.